Sind Nike Airforce1 das Geld wert?

4 Antworten

Hey,

Ich hab seit einem Jahr air force 1 in weiß und ich finde sie ultra bequem, sie passen einfavh zu jedem outfit.

Gelb sind meine überhaupt nicht geworden, obwohl ich sie oft trage. Ich passe auch auf schuhe auf, deshalb werden sie eigentlich nciht so schnell dreckig, putze sie aber trotzdem alle 3 monate mal, oder wenn ich im schlamm rum gelaufen bin am fluss :)

Das einzige Problem was ich hab ist, dass ich creases/ risse im leder bekomme vom gehen, weil der schuh knickt und diese sind schwarz. Nicht all zu schlimm, ist halt normal, nervt aber bisschen. Sonst sind sie super :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EmChen189
Beitragsersteller

Danke, ja man zieht die normalerweise auch nicht zum Wandern an haha dann müssten das ja passen

Mightbejulia  21.08.2020, 23:43
@EmChen189

Ja, des war einfach ein blöder Tag, klingeln paar freunde bei mir um rad zu fahren und dann heißt es wir treffen an nem fluss andere freunde, super dass ich grad meine air force anhatte 💀💀 naja egal, wenn man aufpasst, werden sie normalerweise nicht so schnell dreckig :)

Im Gegensatz zu NMD Ultra Boost find ich die brutal unbequem. Hab die seit 2 Monaten und hab sie 2 mal getragen

StonedHelpster  21.08.2020, 23:28

Meiner Meinung nach: Ja. Und selbst die Weißen werden bei guter Behandlung nicht schnell dreckig.

Crash844  21.08.2020, 23:31

Seh ich genauso. Gibt deutlich bequemere Schuhe. Ich versteh nicht wie man die jeden Tag rocken kann

Meiner Meinung nach: Ja. Und selbst die Weißen werden bei guter Behandlung nicht schnell dreckig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach gibt es deutlich bequemere Schuhe. Ich habe Custom Air Force. Ziehe die relativ selten an. Versteh irgendwie nicht wie man die jeden Tag rocken kann🤷🏼‍♂️

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Schuhe, Nike)

EmChen189
Beitragsersteller

Danke, will die auch nicht jeden Tag anziehen dann dürfte das ja klar gehen :)