Nike Air Force 1 High 07,reinsteigen fällt sehr schwer aus,normal?

1 Antwort

Ob das bei deinem gewählten Modell immer der Fall ist, kann ich nicht beantworten, aber solange dir der Schuh nach dem Anziehen passt, sehe ich keinen Grund da was zu machen. Wenn du eine Nummer größer bestellst, wäre er wohl nach dem Anziehen zu groß. Das Anziehen selbst wird dadurch auch nicht leichter schätze ich. Vielleicht ist das schwierige Anziehen durch die Struktur bedingt ... Ist bei jedem Schuhtyp unterschiedlich.