Sind natürliche, hübsche Frauen sehr selten?

9 Antworten

Jeder sieht auf seine eigene art und weise hübsch aus.

Bei beiden Frauen gefallen mir zum Beispiel die linken (ungeschminkten) 1000 mal besser. Und mal im ernst. Im vergleich ich und eine Klassenkameradin.

Ich: schminke mich 0,0. Habe ich nie und werde ich auch erstmal nicht.

Diese Klassenkameradin: Nimmt sich jeden morgen 1h Zeit zum schminken.

Auf wen Crushen (mir fällt grad nix anderes ein wie ich das sagen kann) mehr Jungs? Mich. Muss ich dazu noch was sagen?

Ich erinnere noch mal: Jeder ist hübsch und perfekt, egal ob mit oder ohne schminke! Wer das nicht sieht, hat keine Frau dieser Welt verdient!

Ich find die ungeschminkte Variante in beiden Fällen sogar viel attraktiver. Bei Akne oder Hautunreinheiten könnte man vielleicht noch sagen das ich verstehen kann wenn das ein bisschen abgedeckt wird aber alles andere was danach an Schminke drauf kommt verschlechtert für mich die Bewertung die ich beiden geben würde. Das wäre bei beiden mindestens ungeschminkt ne 8/10, mit Tendenz zu Beispiel 2. die ein süßes Lächeln hat, das vermiss ich bei der ersten leider. Dafür kann sich Beispiel 1 anscheinend noch ein Ticken unauffälliger schminken und würde geschminkt noch ne 7 bekommen wo Beispiel 2 leider auf 4 abfällt. Das ist heftig übertrieben

Das ist echt gruslig

Bild zum Beitrag

Meine erste Freundin war eine Naturschönheit. Die hat morgens nach dem Aufstehen genauso bezaubernd ausgesehen, wie abends

- (Mädchen, Jungs)

ItsJustMe1212  15.01.2025, 22:11
Das ist echt gruslig

Zumindest dachte nicht nur ich das. (Sorry deutsch ist grad bissl am abkacken

Du hast ein falsches Verständnis von hübsch. Hübsch ist nicht irgendein Snapchat Filter und ich bin mir sicher dass du beide Frauen in den Fotos wenn du sie kennen würdest auch hübsch finden würdest

Ungeschminkt oder maximal sehr zurückhaltend und dezent finde ich meistens besser. Gerade bei diesen Bildern!

Schminke kann leicht zu viel Fassade bedeuten. Natürlich zu wirken sollte dabei allerdings immer noch gepflegt sein, nicht wie gerade eben erst aufgestanden und nachlässig.

Dann ist es aber häufig richtig hübsch, sympathisch, offen, authentisch und manchmal sogar süß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung