Wie findet ihr Muttersöhnchen?

6 Antworten

Furchtbar, denn diese eine Eigenschaft bringt oft noch andere schlechte Eigenschaften mit sich. Solche sind häufig mental noch sehr unreif, verwöhnt, faul, unzuverlässig, abhängig, unselbstständig und ungerecht (im Bezug auf ihre Partnerinnern).

Es ist eine Sache, wenn man seine Mutter liebt, achtet und respektiert aber eine völlig andere, wenn man sie auf ein Podest stellt und auf alle anderen herabsieht. Das hat nichts mit Eifersucht zu tun, sondern mit Anstand und Wertschätzung. Genug Partner verschließen ihre Augen und Ohren, wenn ihre eigenen Partner von den Schwiegereltern wie Dreck behandelt werden. Nur weil man von jemanden geboren wurde, darf man noch lange nicht alles durchgehen lassen. Auch für Eltern gibt es Grenzen. Sie selbst müssen mit dem Besten Beispiel vorangehen und vorbildlich sein aber das ist leider nicht immer der Fall. Gerade dann, wenn man vom Partner nicht geschützt und unterstützt wird, sind Scheidungen oft die Folge davon. Wer eine schlechte Tat mitansieht und nicht stoppt, wird derjenige zum Mittäter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen

Kenne einen, der Arbeitet sogar bei der Polizei im Büro. Naja, seine Frau hat ihn schnell verlassen. War 1 Etage über seiner Mama wahrscheinlich zu viel.

Abvgel
Beitragsersteller

😂

Ich suche sie nicht und deshalb finde ich sie auch nicht.

Schrecklich löst ihn mir einen unbeschreiblichen Drang aus auf die drauf zu tretten...