Sind Muskel"pakete" eigentlich öfter Einsam bzw alleine?

Nein 75%
Ja 25%

4 Stimmen

2 Antworten

Nein

Weder ja, noch nein.

Du meinst vermutlich professionelle Bodybuilder.

Bodybuilding ist ein Wettkampfsport. Wie bei anderen Sportarten gibt es feste Tagesabläufe, Ernährung, Investition in Sublemente und Ausrüstung, Kalorien und Makro Nährstoffe müssen getrackt und kontrolliert werden...ja sogar wie viel man schläft ist fest geregelt. Samstag Nach mal durch zocken oder Bier trinken in der Regel nicht drin.

Und ja, das kann es schwer machen eine Partnerin zu finden. Nicht zu vergessen die Gesellschaftlichen negativen Vorurteile.

Das hast du schon alles richtig eingeschätzt. Also in der Theorie müssten sie es schwer haben.

So wie profi Turner und andere Athleten es auch schwer haben.

Jetzt folg allerdings ein großes Aber.

Aber es gibt natürlich auch Frauen die Sport, Fitness etc machen. Dabei rede ich gar nicht mal von weiblichen Bodybuilder.

Das Fitnessstudio ist ein sozialer Treffpunkt. Nicht anders als andere soziale Treffpunkte.

Es gibt von der Influenerin über Yoga und Spinning bis hin zur Sportstudentin eigentlich jede Menge Frauen im Gym.

Mit der Zeit lernt man sich kennen und es entstehen Freundschaften. (Coach Steff hat dazu mal ein Video gemacht)

Ja, auf dem Üblichen Weg wie du das machst (Diskotheken etc) limitiert man sich.

Aber das ist ja auch gar nicht interessant für einen Sportler. Für den Sportler ist es deutlich interessanter einen Partner aus dem selben Umfeld mit ähnlichen Interessen zu haben.

Für die Partnersuche gibt es keinen Ort der dich benachteiligt oder bevorteilt.

Kraftsportler können im Gym genau so Partner finden, wie jeder Andere in der Diskothek, bei der Arbeit oder durch Freunde.

Nein

Nein, das denke ich nicht. Man kann auch mal mit dem Partner/der Partnerin trainieren, oder die restliche Zeit für Freunde und Partner einplanen. Da nimmt die Arbeit schon mehr Zeit in Anspruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt