Sind Mütter jetzt sauer dass viele nicht besucht werden am Muttertag wegen dem DB Streik?

5 Antworten

Glaub ich nicht. Viele bekommen ja eh nichts, auch ich vermutlich nicht. (siehe unten) Sonntag ist eh doof, verstecken kann z. B. Blumen nur, wenn man nicht zu Hause wohnt. Junior wohnt nach 10 Jahren wieder hier, muss aber in der Spätschicht arbeiten. Blumen mitnehmen ist dann blöd. Soweit ich weiß werden auch online Bestellungen Sonntags nicht ausgeliefert. Kann am Muttertag natürlich anders sein.

Ich sehe das jedenfalls nicht als Grund, auf die Barrikaden zu gehen, egal ob gestreikt wird oder nicht.

Ich denke nicht, dass es viele sind.

Es ist nur die Gruppe der Mütter, die weiter weg wohnen und deren Kinder Bahn fahren müssen.

Meine Mutter wohnt zb 3km weg und ich habe ein Auto.

Und ein Merkmal würde schon ausreichen.

Aber da wir eine anständige Familie sind, besuchen wir nicht meine Mutter, sondern meine Mutter gibt ein Essen aus.

Im Steakhouse!

Kann ich mir nicht vorstellen. Man kann sich doch auf einen Kaffee auch online treffen ^^

Ist doch egal was die Bahn macht.

Einfach mit dem Auto fahren.

kaum. ich denke so manche Mutti ist vielleicht traurig, dass ihr nachwuchs jetzt eine Ausrede mehr hat.