Sind Mückenstecker für Wellensittiche schädlich?

3 Antworten

Ich würde es nicht machen, besorg dir lieber ein Moskitonetz für dein Bett, und am besten auch eins für den Käfig.

pupsi666
Beitragsersteller

das hatte ich schon überlegt, aber mein bett steht in einer schräge .-.

Bitterkraut  04.07.2016, 23:44
@pupsi666

Da kann man auch ein Moskitonetz aufhängen. Google mal Bilder, da gibts etliche Beispiele, auch mit Schrägen.

Nö, das wäre kein Problem, so weit kann eine normale Netzspannung nicht überspringen. Pass bloß auf, wenn der Wellensittich mal rauskommt.
Gruß
JM

Die bessere Lösung wäre es doch, die Mücken gar nicht erst ins Zimmer zu lassen.

Gazeschutz !!