Sind Motorradfahrer in der Schulklasse bei den Leuten und bei Mädchen beliebt?

4 Antworten

Nein, denn es kommt auf den Charakter an.

Bei mir sind Motorradfahrer überhaupt nicht beliebt. Weder damals zu Schulzeiten, noch heute.

In der Schulklasse bist du in der 10. oder 9. schon cool damit. Oberstufe wirds normal oder is halt so. Danach? Je nach Mensch. Manche feierns, manche nicht. Also langweiliger machts dich auf jeden Fall nicht.

Zu Mädchen? Ja bestimmt gibts einige, die dich damit voll cool finden. Aber das is doch für jedes Hobby so

Ganz ehrlich, Lederkombis und Motorräder sehn einfach geil aus, ob als Mann oder Frau und wer da was anderes sagt der eh... ja keine Ahnung mag keine Motorräder xDD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DaKaBo  16.05.2022, 02:30
Ganz ehrlich, Lederkombis und Motorräder sehn einfach geil aus

Je nach Statur des Bikers mehr oder weniger, finde ich...

Dashyyy  16.05.2022, 02:31
@DaKaBo

Ja oke aber das hat ja mit der Lederkombi selbst zunächst nix zu tun ;)

Ne, eher normaler Schüler wie jeder „andere“ .