Sind Morgen Ämter geöffnet?

Ja 80%
Nein 20%

5 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Da der Rosenmontag kein gesetzlicher Feiertag ist, sind die Ämter morgen auf. Die meisten Schulen sind dagegen geschlossen.

dann solltest du morgen um 8.00 erstmal bei dem entsprechenden amt anrufen, ob die geöffnet haben...

es wird bei ämtern unterschiedlich gehalten / gemacht am rosenmontag... lg

PyHeDo
Beitragsersteller

Okay... Danke

Ja

ist ein normaler tag nur es ist halt schulfrei ;-) ausser einzelne arbeitgeber entscheiden sich dafür geschlossen zu lassen ist dan aber selten. die regulären haben offen :-)

PyHeDo
Beitragsersteller

schön für die ganzen Schüler ;)))

Ja

Kommt drauf, wo. In den Karnevalshochburgen Köln und Düsseldorf sind sie geschlossen.

Ja

Rosenmontag = kein Feiertag !