Sind mobile Blitzer gut für die Verkehrssicherheit?

2 Antworten

Natürlich sind die wichtig und gut für die Verkehrsicherheit und in meinen Augen sollte wesentlich mehr kontroliert werden

Max7777777  15.02.2023, 22:43

Dem pflichte ich bei.

BadDriver29
Beitragsersteller

Habe ich einer Diskussion auch gesagt daraufhin wurde ich wüst beleidigt das sei alles abzocke und wegelagerei.

Max7777777  16.02.2023, 09:40
@BadDriver29

Das ist mies, nur weil man eine andere meinug hat, muss man niemanden beleidigen.

Oder ist das nur abzocke?

Abzocke sind sie für die, die die Verkehrsregeln nur für eine unverbindliche Empfehlung halten. Für alle vernünftigen gilt: An die Regeln halten oder zahlen und lächeln.