Sind Mineralöle in Deesse-Produkten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach was ein witziger Vorredner... Ich beschäftige mich zur Zeit immer wieder auch mit diesem Thema und habe gerade interessehalber auf der Homepage nachgesehen, aber keine Angaben zu den Inhaltsstoffen gefunden. Deswegen würde ich vorschlagen - Du bestellst und schaust dann nach oder aber fragst ganz konkret beim Hersteller.

Mineralöle werden auf den Packungen u.a. mit folgenden begriffen betitelt: Paraffinum liquidum, Mineral Oil, Ceresin, Ozokerite, Vaseline, Microcrystalline Wax oder Petrolatum.

Manche Hersteller bedienen sich des ausgesprochen cleveren Tricks und ersetzen Mineralöle durch Silikone. Genauso schlimmer Unfug. Die Silikone erkennst Du an der Endung -cone. So, dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Suche und wenn Du was gutes ohne gefunden hast, kannst Du mir ja bitte Bescheid sagen. Danke.

Mutschkala
Beitragsersteller

Deesse gelangt nur über den Direktvertrieb an den Endkunden. Heißt Du brauchst hier einen Berater, oder eine Beraterin. Meine Beraterin sagte mir, sie würde es nicht wissen, welche Inhaltsstoffe konkret enthalten sind. Ich habe einen Produktkatalog, in dem die Inhaltsstoffe auch nicht aufgeführt werden, zumindest nicht die schlechten. Viele Produkte erhälst Du ohne Beipackzettel. Bei vielen stehen die Inhaltsstoffe auf der Verpackung mit drauf, welche ich nicht mehr habe. Bei einigen Tuben oder Dosen steht nur der Name des Produktes drauf. Ich glaube nicht, dass der Hersteller die korrekten Inhaltsstoffe weitergibt. Aber ich kann es mal versuchen. danke für Deine Antwort

Mutschkala
Beitragsersteller
@Mutschkala

dann gibts noch ne seite, da sind mehr Produkte aufgeführt aber nicht nach Inhaltsstoffen bewertet. Die Inhaltsstoffe werden alphabetisch angezeigt.http://www.cosmeticanalysis.com/de/kosmetik-marken/deesse.html

es sieht so aus als wären keine Mineralöle in der Cavier Serie und bei den Apfelstammzellencremes drin. Bei der neuen Aqua-Treatment-Linie bin ich nicht fündig geworden.

Hallo Mutschkala, Déesse Kosmetik umfasst viele versch. Produkte, ua 20 versch. Tagescremes, die genauen Inhaltsstoffe stehen auf jedem Produkt oder auf dem Umkarton, wie gesetzlich vorgeschrieben. Déesse hat viele Produkte ohne Mineralöle und in einigen Produkten sind Mineralöle enthalten, wer was anderes schreibt, sollte lieber mal lesen. Wenn Du also Produkte ohne Mineralöle suchst melde dich dann kann ich dir hauttyppassend welche raussuchen LG

liebe Mutschka, DÈESSE Produkte enthalten keine Mineralöle! Sie basieren auf NATÜRLICHEN Inhaltsstoffen und sind auf dem neusten Stand der Wissenschaft , sowie ohne Tierversuche entwickelt und dermatologisch getestet! Buche eine Wellnessstunde und ich zeige dir, was du wissen willst, denn ich kenne die Produkte, als Beraterin! viele Grüße DSkirsche

CreatioNi  30.04.2013, 17:40

hallo deesse beraterin, bitte lesen sie alle verpackungen und inhaltsangaben oder fragen sie bei déesse nach, das stimmt so nicht

ja in den Deesse Motorölen.......