Wo gibt es Produkte von "Rimmel London"?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

am besten fährst du in den Dm Drogeriemarkt oder zu Marktkauf oder Ihr Platz , sogar bei Schlecker gibt es rimmel london :)

Bei mir gibt es weder bei DM, noch bei Rewe oder Real welche. Suche den Hide the Blemish Concealer.. Ich will eigentlich nur ungern über's Internet bestellen, weil der dort um einiges teurer ist als bei Real früher (wo er aus dem Sortiment genommen wurde). LG

hi,bei ihr platz oder rossmann habe ich es auch nicht gefunden...nur bei meinem REWE-Markt...ich kaufe sie allerdings nicht,weil sie mir zu teuer sind....wenn es sie bei dir nicht gibt,bestell sie im internet