Sind Millionäre arrogant und Selbstverliebt?

12 Antworten

Geht eigentlich. Da finde ich die Poser weit schlimmer.

Nicht alle.

Aber es gibt einige, die den Wert des Geldes vergessen.

Nein, nicht automatisch.

Die Menschen sind sehr unterschiedlich und reagieren auch dementsprechend unterschiedlich auf Reichtum.

Das ist ziemlich verallgemeinernd und man würde mit dieser Aussage alle Millionäre über einen Kamm scheren. Es gibt solche und solche. Klar gibt es welche die sich für die Creme de la Creme der Gesellschaft halten und meinen das ihnen jeder was schuldig ist und das jeder nach ihrer Pfeife tanzen muss. Es gibt wiederum auch welche die sind ganz bescheiden und großzügig und führen sich nicht auf wie die Axt im Wald. Stattdessen nutzen sie ihren finanziellen Wohlstand um auch anderen zu helfen denen es weniger gut geht.