Sind mexikanische Männer eher behaarter als andere?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine, dass der Raum der Welt mit den behaartesten Männern so ca der nahe Osten ist.

Mexikaner kommen daher ja nicht- deren Gene bestehen zum Größten Teil aus mediterranen Genen (Insbesondere eben Spanien), was immer noch als Weiß zählt, dann ist aber auch noch ein großer Anteil afrikanischer Wurzeln und natürlich indianische Wurzeln. Afrikanische und Indianische Völker sind mit dabei, am wenigsten behaart auf der ganzen Welt zu kommen.