Sind Menschen mit blauen Augen treu?

13 Antworten

Das hat nichts mit der Augenfarbe, sondern mit dem Charakter und der Persönlichkeit zu tun.

Die Augenfarbe sagt nichts aus. Ich hab blaue. Bin prinzipiell sehr loyal, aber lebe leider single und hab somit sehr viel wechselnde Partner.

Das hat eigentlich nichts mit der Augenfarbe zu tun sondern mit Charaktereigenschaften. Vielleicht zufällig aber allgemein hat die Augenfarbe nichts mit treue zutun

Blaue Augen - Himmel Stern, küssen und poussieren gern.

Braune Augen - sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich.

Grüne Augen - Frosch Natur, von der Liebe keine spur.

Rote Augen - Teufelsklotzen, andere in die...

Das sind nur alte Sprüche. 😄

Es kommt immer auf den Typ selbst an.

ruza2808  20.09.2024, 13:08

Das mit Reim kenn ich auch noch. 👍😎

Ich habe einige untreu gemacht. Also eher nicht oder ich bin unwiderstehlich für die

Bommelchen00  20.09.2024, 14:02

Ich mag keine blauen Augen, von daher hättest du Pech bei mir.

Alma1965  20.09.2024, 12:57

Also jetzt übertreib mal nicht! Es ist ja nicht vorgeschrieben das alle Leute mit blauen Augen treu sind! Das hat überhaupt nichts mit Augenfarbe zu tun!