sind meine Videos gut/unterhaltsam geschnitten für den Anfang (fun R6 Clips)?

2 Antworten

Wie jemand anderes schon gesagt hat, die transitions sind crap, mach mal simple cuts, oder verwende die standard transitions deines Editing Programms, solange du nicht Movie Maker verwendest sehen die bestimmt besser aus als dieses Greenscreen Zeug. Ich verwende auch gerne mal solche "TV Test screens", aber nicht bei jeder transition

Die Szene am Anfang mit Fuze fand ich irgendwie extrem cringy, ist absolut nicht mein humor, aber jedem das seine.

Ich würde noch ein wenig gameplay reinschneiden und eventuell Hintergrundmusik dazupacken. Wenn du für Musik auch gerne ein paar Euro ausgeben würdest, empfehle ich dir Epidemic Sound, da findest du zu jeder Situation passende Musik.(Kann man 30 Tage testen)

Ein Intro, oder zumindest ein Outro wäre auch noch eine Idee.

Aber sonst finde ich das Video gut, vor allem mit diesen trashigen Animationen, finde ich richtig gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gelter
Beitragsersteller

ok danke für das feedback werd versuchen einiges umzusetzen

Also ich persönlich finde den Schnittstil relativ gut, allerdings könnte er etwas schneller sein, und dass mit den Übergängen: Ich würde nicht solche Übergänge benutzten, sondern eher welche wie "Slide to Left" mit Motion Blur usw.
Da gibts auf jeden Fall sehr viele Methoden.

Aber im groß und ganzen fande ich es relativ unterhaltsam und gut ;D

Gelter
Beitragsersteller

danke, ja das mit den Transitions hat schon jemand anders angesprochen (sind ja "nur" greenscreen übergänge werd mir da auf jeden fall auch noch was überlegen bzw. mich mal informieren