Sind meine Symptome Migräne?

2 Antworten

Hey hey,

Du bist W/14 , das ist n Alter da hat man ganz gern komische Symptome mal. Bei so neurologischem Shit wäre ich aber wirklich vorsichtig.

Du hast im Grunde recht, es ähnelt einer Migräne. Wobei meiner Kenntnis nach Migräne mal immer mit Kopfschmerzen (in unterschiedlich starker Form) mal zusammenhängt.

Aber wie der gute HabSowiesoRecht schreibt, womit er auch recht hat, wir können nicht hellsehen. Also ab zum Hausarzt mal, das aber auch wirklich tun.

pellethecat
Beitragsersteller

Dankeschööön

Geh zum Arzt. Hellseher gibt es nicht.

pellethecat
Beitragsersteller

Ich dachte es gibt Menschen die damit auch Erfahrung gemacht haben und diese gerne Teilen wollen. Übrigens gibt es Hellseher meine Katze verdient damit viel Geld!

HabSowiesoRecht  04.08.2024, 00:34
@pellethecat

Richtig, solche Menschen gibt es. Aber die haben 394875 andere Symptome in unterschiedlicher Stärke und deshalb ist so eine Fernanalyse nicht nur schwachsinnig sondern auch nutzlos.

Ich leide übrigens auch an Migräne, aber ich hatte noch eines von deinen Symptomen. :)