Komische Kopfschmerzen?

Manchmal ist mein Nacken auch taub und mein Gesicht kribbelt so komisch.

3 Antworten

Das klingt doch stark nach Sauerstoff-Unterversorgung. Möglicherweise Eisenmangel, jedenfalls solltest Du mehr trinken und Atemübungen an frischer Luft durchführen.

Das würde ich nicht zu einem niedergelassenen Arzt gehen, sondern zumindest 116116 anrufen.

Es scheint etwas ernstes zu sein

Christin1513
Beitragsersteller

Häh? Wieso das denn? Was daran soll denn jetzt ernst sein?

(das stresst mich richtig). So wirklich viel trinken zu ich auch nicht und habe diese Woche sehr unregelmäßig gegessen.

Ich denke du hast Kopfschmerzen aufgrund von Stress und unzureichender Ernährung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋