Sind meine Schmerzen nach einer Weißheitszahn OP normal?

4 Antworten

Das ist gut, dann spreche auch deine Schmerzen an, der Zahnarzt soll genau nachschauen.

Alles Gute

Nach der Op sind Schmerzen normal, aber immer noch so starke nach 6 Tagen klingt nicht gut. Ich würde direkt am Montag zum Kieferchirurgen

Das ist von Person zu Person tatsächlich völlig unterschiedlich. Bei mir selber dauerte es auch gute 2 Wochen, bis ich komplett schmerzfrei war. Andere hingegen können am gleichen Tag schon wieder arbeiten gehen.

Arabella940  29.09.2024, 13:55

Ich hatte überhaupt keine Schmerzen, das hat mich schon sehr erstaunt 😲

Wie sieht es denn mit den Nähten aus? Ich hab damals Selbstauflösende bekommen aber die Ärztin hat die so fest gezogen, dass ich totale Schmerzen hatte und ich hab sie dann entfernen lassen danach war alles super. Das fällt mir jetzt als erstes ein

Hierbinich1256
Beitragsersteller

Am Montag sollten die raus, aber ich werde ihm sagen, dass ich noch richtig Schmerzen have.