Sind meine Ohren zu klein für Kopfhörer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten dieser Ohrstöpseln fallen raus, das liegt bestimmt nicht an deinen Ohren, denn sonst hätten andere Menschen nicht genau dasselbe Problem ... ;-)

Und du solltest nicht nach kleineren suchen, denn diese fallen dir noch leichter aus den Ohren ...

Es gibt verschiedene Modelle unt Typen und auch Größenunterschiede ... du brauchst eine gute Beratung ... die kannst du in jedem Fachgeschäft bekomen, wenn nicht all zu viel los ist ...

Daher empfehe ich dir, gehe doch in einen dir bekannten Laden (und zwar zu einer Zeit, wo nicht viele Kunden dort sind ... erzähle dem Verkäufer, der Verkäuferin von deinem Problem und frage nach dessen oder deren Erfahrung und Meinung.

nimm die "nicht-in-ear-kopfhoerer". die sind sowieso "gesuender"