Warum passen mir diese komischen Kopfhörer nicht?

 - (Apple, Kopfhörer, Ohr)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast ohren wie ich- einfach ungeiegnet für solche Kopfhörer. Meine sind anders geformt, als normal. Krüppel ohren. :-C. Ist aber nicht schlimm, denn es gibt welche wo du mit einem bügel über dem Kopf rumlaufen kannst. Dazu setzt du dir eine HSV-Kappe auf und schon sieht man das kaum und zweitens sieht das einfach nur toll aus.HSV! Da steht, das ich 5 Punkte extra bekomme, wenn ich noch ein bischen schreibe. Deswegen mein langer Satz, kriege jetzt 15 Punkte. Toll oder? Wenn du mir den Stern gibts, freue ich mich noch mehr. Das wäre wirklich ein tolles weihnachtsgeschenk. wie geht es dir sonst so? Schne Festtage gehabt? Ich habe tolle weihnachtsgeschenke bekommen. Eine Jacke, Filme, Spiele und was zum Naschen. Einfach nur schön. Heute sind wir essen gegangen, das war auch super. Freust du dich schon auf sylvester? Denke ich schon. Also, ich wünsche dir noch alles gute, und nette grüße aus HAMBURG! ;-D. Deswegen bin ich auch HSV fan. ^^. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, das würde mich wirklich freuen.

Gruß

Macintosh123
Beitragsersteller

Ich mag auch Fußball. Aber ich bin FC Bayern Fan. xD Wir hatten schon ein wenig Schnee. Ich wohne ja Nähe München. In Wolfratshausen. (Stoiber Stadt). Keine Sorge, ich bin kein Anhänger der CSU/CDU. Eher Grüner.

Gedankenstrich  25.12.2010, 20:04
@Macintosh123

das doch schön. Ich hoffe natürlich das ihr die blöden gelben (BVB /FDP) überhohlt. Mag dortmund nicht so, finde aber schweinsteiger und Müller toll. deswegen sollt ihr den Titel holen :-)

Macintosh123
Beitragsersteller
@Gedankenstrich

Pack ma scho. Auch CL und Pokal und Deutscher Meister. Bist du politisch interssiert??

Das auf dem Bild sind keine In Ear.

Das ist der größte Schrott den es gibt und die passen doch niemandem.

Also ich habe noch niemanden kennengelernt, der mit sowas klarkommt.

Macintosh123
Beitragsersteller

Deswegen nehme ich immer nur die großen Kopfhörer. Haben einen viel besser Bass.

BenJourno  25.12.2010, 20:07
@Macintosh123

Wenn du einen richtigen In Ear hast ist der Bass viel besser als bei den Schrott Dingern da.

Und die sitzen auch bombenfest, da hörste nix mehr von der Umwelt.

Nein, denn es gibt dazu 3 verschieden große Adapter aus Silicon.

Macintosh123
Beitragsersteller

Silicon ja?? xD

Die einfachen wie auf dem Bild halten nie. Das sind auch keine In-ear-Kopfhörer.

Such Dir bei Amazon die passenden oder beim Media-Markt

das sind keine in-ears. das sind in-ears: http://www.leon-hoerner.de/typo3temp/pics/d2889abf66.jpg vielleicht wären die praktischer für dich, die fallen nich einfach raus und der sound is auch besser ;D mir fallen übrigens die die auf dem bild sind auch immer raus.

Macintosh123
Beitragsersteller

Mein ich doch.