sind meine mama und mein papa schon sehr alt?

15 Antworten

Nein, das ist meines Erachtens nicht zu alt. Sie haben sich eben Zeit gelassen mit dem Kinderkriegen - und das ist auch gut und recht so. 🔆💋🔆

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021

icebreaker12
Beitragsersteller

sie wollten mich schon früher bekommen mit 26 und 28 aber wegen des Krieges ging das nicht früher....

Sie sind eher älter Eltern geworden. Ich sage immer, man ist nur so alt wie man sich fühlt.

Sie sind älter aber nicht sehr alt. Alte Erwachsene eben, noch keine Senioren.

icebreaker12
Beitragsersteller

sie wollten mich schon 10 Jahre früher bekommen aber wegen Krieg ging das nicht :(

sleepingbeautyy  26.07.2021, 14:40
@icebreaker12

Das Alter spielt doch keine Rolle. Mein Freund wird auch noch über 30 ein Kind bekommen, da wir zusammen ein Kind wollen. Das ist nicht schlimm.

Das Alter ist ne Zahl auf dem Papier! Und Leute zwischen 50 und 60 sind definitiv noch nicht alt, wenn wir mal davon ausgehen, dass die Meisten mittlerweile über 80 werden. Klar fallen die Haare aus und es zeigen sich die ersten Falten. Aber, wenn man sich gesund ernährt, körperlich und im Kopf fit hält, dann lässt sich der Prozess des Alterns erheblich verlangsamen!

Deine Eltern sind nicht alt - und so schnell werden sie das auch nicht, wenn sie was für sich tun.

Da fällt mir grad noch was ein:

Neulich kam ich nach Hause und dachte, ich stehe in der Disco! Alle Lautsprecher im Haus voll aufgedreht, bis zum Anschlag, und es lief Ed Sheeran! Ich brüllte meine Mutter an und fragte, was denn nun los ist! Sie meinte: "Ist doch schöne Musik! Volksmusik ist nur was für alte Leute!"

Sie ist 82 Jahre alt!

Alter ist das, was man daraus macht!

Ach, iwo. Die haben ein gutes und gesundes Alter.

icebreaker12
Beitragsersteller

also sind sie alt??

Klarschrift685  26.07.2021, 17:53
@icebreaker12

Nein. Sie sind zwischen jung und alt irgendwo dazwischen. Ich meine, es ist das reife Alter.

Nein, die sind noch nicht alt. Die sind ja noch nicht ein mal Rentner.

Wenn Du allerdings auch so spät Kinder bekommen willst, dann werde die Enkelchen nicht zu sehen bekommen.......

Sei dankbar für Deine Eltern, hat ja nicht jeder, beide!

icebreaker12
Beitragsersteller

ich plane sowieso so ca mit 25 Vater zu werden

studiogirl  26.07.2021, 17:10
@icebreaker12

Dazu braucht man aber auch die passende Partnerin........träumen kannst du weiter, aber das klappt nicht immer.