Eventim Ticket Fake?

3 Antworten

Ja, wenn man die nicht im Internet kauft, sehen die so langweilig aus und die Hologramme sehen auch etwas anders aus. Die drucken die Karten ja direkt vor Ort aus.

Wenn es auf Fansale als echt gekennzeichnet wurde, dann ist das auch so. Diese Kennzeichnung kann man nicht selber hinzufügen, das macht Eventim da die anscheinend dann da die Nummern abgleichen und sowas. Das ist sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Hey, mal eine Frage

Hat alles geklappt mit dem Ticket? Habe jetzt auch ein Ticket beim Fansale für BMTH in Hamburg nachkaufen müssen und habe auch angst dass es betrug ist oder ungültig...

Wäre cool wenn du mir antworten könntest. 🌸🌸

Wie sieht’s aus? Waren die echt?
Hab genau den selben Fall. Also Nur links unten ist eine Art Hologramm wie bei dir und ich habe eine Rechnung vom Verkäufer.