Sind meine Fingernägel normal?

4 Antworten

Sehen sehr schön aus.
Zweifelst Du, dass sie "normal" aussehen?

Übrigens schneidet man Fingernägel eher nicht, sondern feilt sie nur in Form und Länge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CUTIE111
Beitragsersteller

Ich habe bis jetzt noch nie jemanden gesehen mit solchen Nägeln

danke☺️

FunnyFanny  08.08.2024, 19:06
@CUTIE111

Was ist denn an den Nägel so besonders?
Meinst Du, weil Du weder Lack noch sonstigen Schnickschnack drauf hast?

CUTIE111
Beitragsersteller
@FunnyFanny

Dass bei normalen Fingernägeln vorne etwas haut über ist und mein so spitz sind und ich dachte dass es unnormal ist

FunnyFanny  08.08.2024, 19:49
@CUTIE111

Haut über? Du meinst, dass andere kürzere Nägel tragen?
Ja, das kann natürlich sein, das kann ja jeder halten wie er will.
Manch einer feilt sie soweit 'runter, dass sie überhaupt nicht überstehen und kein weißer Rand zu sehen ist ... oder sie nutzen sich durch viel Arbeit mit den Händen so ab, alles möglich.

Und "spitz" sind die, weil Du sie so formst ... Du könntest sie ja auch ganz gerade halten ... alles Geschmackssache und jeder wie er mag.

Du hast schöne Nägel ich meine damit gepflegt keine Spuren vom Fingernägel knabbern du hast aber auch eine schöne Handgröße

Das sind ganz normale Fingernägel

Sind halt Fingernägel. Nicht besonders schön, nicht hässlich.