Sind meine Eltern reich?

Support

Liebe/r Emiliaap,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Mit diesen Angaben kann Dir niemand sagen, ob Deine Eltern reich sind. Sie könnten auch hoch verschuldet sein, und irgendwann platzt die "Blase".

naja, um zu sagen, dass sie reich wären, bräuchte ich mehr informationen. (was machen sie z.b. beruflich,wieso kaufen sie dir die sachen und noch einiges mehr). ich würde jetzt mal sagen, dass sie wohlhabend sind und evtl. auch reich sein könnten

Wahrscheinlich sind sie sehr reich, was sind sie denn von Beruf?

Ähm...Naja an materiellen Dingen sind sie vielleicht nicht bescheiden.

sie haben auf jedenfall viel geld