Sind meine brustnippel kaputt?

5 Antworten

Mach Dir keine Sorgen, da ist gar nichts kaputt. Deine Nippel sehen einfach so aus, wie sie aussehen. Auch die Nippel sehen bei jedem Menschen ein wenig anders aus und sind daher ganz normal. Du musst Dir da überhaupt keine Sorgen machen, da ist alles ganz im grünen Bereich. 🙂

Klingt nach Schlupfwarzen. Die lassen sich operieren.

Sanny1208
Beitragsersteller

Das hört sich eklig an. Wie schlupfwespen oder so

421054  12.07.2022, 20:42
@Sanny1208

Nö, das kommt häufiger vor. Teilweise helfen sogar Nippelpiercings, die verhindern, dass sie sich wieder zurückziehen.

Es gibt übrigens sogar recht bekannte Akt- und Pornomodels mit Schlupfwarzen.

Sanny1208
Beitragsersteller
@421054

Also finden jungs das nicht so doll schlimm?

421054  12.07.2022, 20:45
@Sanny1208

Ich jedenfalls nicht. Sicherlich gibts auch ein paar Idioten, die sowas abturnt.

Sanny1208
Beitragsersteller
@421054

ubd woher weiß man das also wenn man ein Freund mal hat irgendwann ob der das schlimm findet oder nicht. Also man muss sich dann j auch irgendwann ausziehen und kann man das vorher irgendwie wissen ob das der richtige Junge dann ist der das nicht schlimm findet? Weißt wie ich mein?

421054  12.07.2022, 20:49
@Sanny1208

Frag ihn einfach. Wie gesagt ist das nichts so außergewöhnliches. Das haben viele Frauen.

Sanny1208
Beitragsersteller
@421054

Das ist ja so hier schon bisschen komisch das zu fragen. Da kann ich doch kein Jungen in echt fragen.

Sanny1208
Beitragsersteller
@421054

Na weil das komisch ist irgendwie. Kann das auch sein das der das vielleicht gar nicht merkt. Also das das anders gehört. Also mal angenommen der hat auch noch keine Freundin gehabt und ich wär die erste.

421054  12.07.2022, 20:53
@Sanny1208

Tja, wenn jemand mit dir mehr als gut befreundet ist und du dir was Intimes mit ihm vorstellen kannst, solltest du auch in der Lage sein, über sowas zu reden. Wenn du dich wegen deines Körpers so sehr schämst, dass du darüber nicht reden kannst, hast du so oder so ein Problem.

Sanny1208
Beitragsersteller
@421054

Und was macht man dann. Also wenn man da ein Problem hat

421054  12.07.2022, 21:08
@Sanny1208

Meinst du jetzt beim drüber sprechen? Man überwindet seine Angst oder lässt es. Ansonsten geht man zum Arzt und bespricht eine Operation.

Sanny1208
Beitragsersteller
@421054

Ich meinte weil du sagtest dann hat man so oder so ein Problem. Also wenn man sich nicht traut das zu fragen. Deswegen meint ich was man dann macht

421054  12.07.2022, 21:12
@Sanny1208

Ja, dann überwindet man seine Angst oder man schafft es nicht und schämt sich weiter. Das macht Beziehungen natürlich extrem schwierig.

Ist das dein Ernst? 😂Nippel sind nicht immer steif

Sanny1208
Beitragsersteller

Also auch wenn’s kalt ist sind die nicht richtig draußen. Das wird denn so bei der Umrandung so hart und schrumpelig aber die Spitzen sind trotzdem nicht richtig raus. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll

1Hoot  12.07.2022, 20:41
@Sanny1208

Ich weiß ja nicht wie alt du bist. Aber einfach mal beim nächsten frauenarzttermin ansprechen.

Das kann man so ohne Bild, was hier eh nicht gut aufgehoben ist, schwer beurteilen

1Hoot  12.07.2022, 20:44
@Sanny1208

Warst du schonmal beim Frauenarzt? In deinem Alter wäre es eh gut, da mal einen Termin zu machen. Auch ohne sexuell aktiv zu sein. Ein erster Check up ist wichtig! :)

Sanny1208
Beitragsersteller
@1Hoot

ich bin doch nicht peinlich.

Sanny1208
Beitragsersteller
@1Hoot

Ich weiß das man sich da ausziehen muss

DudeWithMasks  12.07.2022, 21:32
@Sanny1208

das hat nichts mit peinlich zu tun, früher oder später musst du eh hin, außerdem für dem Arzt ist das egal ob jetzt ein 14 jähriger oder ein 56 vor sich liegen hat

1Hoot  12.07.2022, 21:37
@Sanny1208

Jeder einzelnen Frau geht das so beim ersten mal. Jeder. Glaube mir, so schlimm ist das aber nicht

Sanny1208
Beitragsersteller
@1Hoot

Ja aber ich will da erst hin wenn ich auch richtig nen Freund hab mit sex

1Hoot  12.07.2022, 22:59
@Sanny1208

Das ist dann schon zu spät. Außerdem ist es dann nich weniger unangenehm

Sanny1208
Beitragsersteller
@1Hoot

Wieso haben es Jungs immer leichter.

1Hoot  12.07.2022, 23:11
@Sanny1208

Nicht immer, aber ja. Oft. Dafür bist du nicht so jungshaft😂 kerle in deinem Alter benehmen sich meist wie 11 und führen sich auf wie 20. Grausig

Sanny1208
Beitragsersteller
@1Hoot

Du meinst das ich nicht kindisch bin? Das ist dann ja gut oder :)

1Hoot  12.07.2022, 23:23
@Sanny1208

Also von dem, was ich mitbekommen habe, nein, bist du nicht. Mit 14 hatte ich genauso schiss vorm Frauenarzt. Ohne Witz. Mittlerweile ist es normal. Man muss sich da übrigens nicht immer ausziehen. Man redet auch viel nur

Sanny1208
Beitragsersteller
@1Hoot

Danke :) bin im November erst 14. cool

Du hast offenbar Schlupfwarzen. Das ist nichts schlimmes und kommt garnicht so selten vor. Das kann sich im Laufe der Pubertät auch wieder ändern, aber auch wenn nicht, musst du dir da keine Sorgen machen!

Sanny1208
Beitragsersteller

Wieso hab ich immer sowas. Das ist so fies

Liketohelp1980  12.07.2022, 23:09
@Sanny1208

Mach dir da nicht so Gedanken drum! Das ist nicht schlimmes oder unnormales! Und macht dich auch nicht unattraktiver!

Liketohelp1980  12.07.2022, 23:14
@Sanny1208

Mich als Mann würde es zumindest nicht an meiner (Sexual)Partnerin stören! Und ich glaube, die meisten anderen Männer denken genauso! Nur ein paar pubertierende Jungs ohne Erfahrung schreckt das vielleicht noch ein bisschen ab. Aber wenn jemand so oberflächlich ist, solltest du auch nichts von ihm wollen!

Liketohelp1980  13.07.2022, 06:15
@Sanny1208

In den meisten Fällen ist das Stillen wohl problemlos möglich. Sollte es da zu Schwierigkeiten kommen, kann die Milch mittels Pumpe abgesaugt und per Flasche gegeben werden. Es besteht auch die Möglichkeit, vor dem Stillen die Brustwarzen temporär mittels Unterdruck ein wenig aufzurichten.

Eine operative Korrektur ist i.d.R. nicht notwendig und nur kosmetischer Natur!

das hat nichts mit peinlich zu tun, früher oder später musst du eh hin, außerdem für dem Arzt ist das egal ob jetzt ein 14 jähriger oder ein 56 vor sich liegen hat