Sind meine Beine muskulös?

Hier ein Bild - (Sport, Medizin, Muskeln)

5 Antworten

Hallo! Deine Beine sind völlig normal. Wie muskulöse Beine aussehen - hänge ein Bild an.

Leistungssportler.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Kraft - (Sport, Medizin, Muskeln)

Nicht sonderlich muskulös, würde mal sagen durchschnittlich. "Normal"

Was ist für dich muskulös? Wenn du dich im Bodybuilding etwas auskennst sind das Zahnstocher ^^

DarknessWingLP
Beitragsersteller

Das ist ja meine Frage :D Für mich sahen meine Beine auch immer sehr zierlich aus, aber mein Arzt hat eine andere Meinung gehabt :D