Sind meine Beine mit dieser Länge normal?

2 Antworten

mit 17 kannst du noch wachsen, also ist es möglich, dass sich das noch verändert.

Normal ist es ja anscheinend nicht, wenn du selbst erkennst dass deine Proportionen anders sind wie bei den Meisten.

1,08???? Wow, alle sagen MIR ja immer ich bin ein Storch (ich habe es immer als Kompliment genommen). Aber deine Beine... Ich denke aber das ist alles Roger und voll normal! Und mein erster Satz war nicht als Beleidigung gemeint!

Bis Spätersilie Taraneha

Robotix689
Beitragsersteller

Das mit Storch kenn ich nur zu gut 👍 😁😂aber es stimmt