beine länger machen mit dehnübungen?

7 Antworten

Nicht wirklich. Du dehnst lediglich deine Muskeln und sehnen. Davon werden aber deine Beine nicht länger. Es gibt allerdings operative Möglichkeiten. Dabei werden deine Knochen durchgesägt und mit einer Art Schiene in die Länge gezogen.

  1. wie alt bist du?
  2. unwarscheinlich denn du kannst die wachstumsphasen deines körpers nicht beeinflussen auch nicht mit dehnung, die (mensch mir fehlt grad das wort) wachstumshöhlen (nenn ichs mal-also die zwischenräume in den gelenken) kanst du evtl miiiinniiiimalst dehnen allerdings wird das keinen sichtbaren effekt erzielen und wenn du damit aufhörst hast du wieder normalgröße-die böse schwerkraft!^^
  3. man kann die beine "strecken lassen" das ist aber wie im mittelalter und bringt dir im besten fall 2 cm
  4. du bist bestimmt jung und wächst noch! mach dich nicht verrückt ;) ahja und guck mal nicht an dir runter sondern guck von vorne im spiegel auf deine beine ich wette dann sind sie gleich viel länger ;)

i hope i helped

auf der Streckbank geht es vllt.-Mädchen, die Beine wachsen oder sie wachsen eben nicht,

Schön wärs! Geht leider nicht.

Im mittelalter hatte man ne Streckbank ,-) Mir würde jetzt als einziges an ner Reck stange kopfüber hängen einfallen, aber das wird auch nicht signifikante Veränderung bringen :D