Sind meine Beine dick?

9 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Nein, deine Beine sind nicht dick. Sie sind auch nicht „dünn“, aber das ist eher positiv. Sieht weiblich-attraktiv aus!

Neinkeineahnung
Beitragsersteller

Echt? Isz das mit 15 normal weil die in meiner Klasse haben voll dünne Beine

FloDoXD  09.08.2024, 22:24
@Neinkeineahnung

Ja, finde ich schon. Und in der Pubertät sollten bei Mädchen, die sich gesund und ausgewogen ernähren, auch einige Körperpartien etwas runder und üppiger werden. Das ist ganz normal und von der Natur so vorgesehen. Wie ausgeprägt das passiert, hängt natürlich immer von der genetischen Veranlagung ab.

Leider verwechseln aber viele das mit „dick sein/werden“ und versuchen mit allen (ungesunden) Mitteln dagegen anzukämpfen.

Bei dir sieht das auf jeden Fall vollkommen normal aus. Man sieht halt einfach, dass du in der Pubertät bist und vom Kind zur Frau wirst.

Nein und das weißt du auch.

Neinkeineahnung
Beitragsersteller

Ne die Frage ist ernst gemeint

Nein sind sehr schöne Beine mach dir kein sorgen siehst gut auss abnehmen musst du nicht ausser du willst es jetzt unbedingt dann ist es deine sache.

Ne ich finde deine Beine normal.

aber falls du trotzdem was machen möchtest würde ich mir work outs für Beine definieren angucken

und achte drauf in welchen Hosen deine Beine am besten aussehen + wie du stehst