Sind meine Beats Studio Buds echt?

1 Antwort

Ich würde mal sagen die sind echt. Im Deckel ist die Seriennummer etc. abgedruckt und sowas gibt wa bei Fakes eher selten zu sehen.
Wenn du ein iPhone hast, müssteb sich die Beats sogar automatisch koppeln wenn sie in der Nähe vom iPhone sind ohne nennenswerte Probleme.

Eli1996757
Beitragsersteller

Hallo, ja, die verbinden sich ohne Probleme und werden auch gleich als erstes in den Einstellungen angezeigt, wo ich die Geräuschunterdrückung an -und ausschalten kann. Sowie die Tastenbelegung nach meinen Wünschen belegen kann.
sowas würde also auch bei Fake nicht gehen? Dann kann ich ja wirklich von Glück sprechen, dass die Kopfhörer die ich haben wollte an dem Tag wirklich 100€ günstiger waren.

Ich danke für die freundliche und hilfsbereite Antwort.

Liebe Grüße