Sind meine Augen stark unterschiedlich?

13 Antworten

Nein, sind sie nicht.

Schau mal bei anderen Menschen genau hin. Die Augen sind bei niemandem 100% gleich.

Ich finde sowas übrigens interessant und die Vielfältigkeit jedes Gesichtes wunderschön. Wäre doch langweilig, wenn alles immer kerzengerade wäre.

Aber zu dir noch mal: Deine Augen sind völlig normal!

Also dass von mir aus linke Auge ist leicht grösser. Aber dass ist ganz normal, meine rechte Pupile ist grundsätzlich grösser als die linke.🤷‍♀️

Also ich persönlich fände es seltsam wenn jemand exakt gleiche Augen hätte. (Nicht megativ gemeint, aber dass wäre halt schon seeeehhhrr aussergewöhnlich).

Nein, sieht ganz normal aus (meiner Meinung nach) :)