Jujutsu Kaisen: Sind Mei Mei und Ui Ui biologische Geschwister?

1 Antwort

Die sind sehr wahrscheinlich richtige Geschwister, da er scheinbar sehr stolz darauf aus, ihr Bruder zu sein und allgemein sie sehr verehrt und weil beide die gleiche Haarfarbe haben. Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob die beiden tatsächlich Sex hatten, da Ui Ui's verehrung für Mei Mei sehr extrem ist. Mei Mei sagte auch, dass er recht müde sein müsste, weshalb ich vermute, dass sie erst vor kurzem in Malaysia angekommen und das sagt, weil Ui Ui sie grad dorthin teleportiert hat, was wahrscheinlich eine Menge Kraft gekostet hat