Könnt ihr Jujutsu Kaisen empfehlen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jjk ist meine Meinung nach ein Meisterwerk.

Es handelt sich um den Jungen Itadori der mit seinen Freunden ein verfluchtes Gegenstand fanden. Megumi Fushiguro sucht nach dem Gegenstand (Megumi ist ein Jujutsist)

In Itadoris Schule tauchten aufeinmal Flüche auf (Flüche sind eine Art Dämonen) und nahmen seine Freunde in Anspruch. Fast am Ende verschluckte Itadori den Finger und bekam einen Fluch in seinem Körper namens Sukuna.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Gucke grade die erste Staffel zu ende.

Ehrlich gesagt dachte ich es wäre besser. Ich finde hauptsächlich nur den/die Main Charakter sehr interessant.

Gucken kann man es auf jeden fall

Joa. Ist okay.

Ich persönlich würde ihn NICHT weiter empfehlen. Ich schaue zwar aktuell die 2. Staffel nebenbei. Aber die holt mich nicht wirklich ab. Schau das eher nur aus langweile.

Ich selber schau derzeit moshuku tensei und zom 100. Derzeit die einzigen die mich begeistern.

Also wenn du schonen anime wie Naruto oder Demon Demon Slayer magst dann ist die anime gut

xfabixX192
Beitragsersteller

ja okay , Naruto nicht so , aber demon slayer

danke !

Rider214  22.09.2023, 21:54
@xfabixX192

Soviel haben sie auch nucht gemeinsam aber so in der richtung kannst du dir schon vorstellen

Es geht um eine Welt in der es Flüche die durch negative Emotionen enstehen gibt. Diese Flüche können einen großteil der menschen nicht sehen. Sogenannte Exorzisten treiben diese Flüchte aus. Und es geht um einen Jungen der durch ein bestimmtes Ereigniss fluchkraft bekommt und dann ein Exorzist wird.

Also ich persönlich finde den anime sehr gut.