Sind McDonalds, KFC und BK zukunftsfähig?

5 Antworten

Wenn es nicht diese sind, werden es andere mit einem ähnlichen Konzept sein. Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Längst nicht alle Menschen haben Probleme mit Massentierhaltung, leider.

Sieh dir den Kurs von MacDonalds an. 122 Prozent in den letzten 5 Jahren. Diese Marke ist so stark, sie wird nie untergehen. Die anderen beiden sind eher zweite Reihe, da bin ich nicht so sicher.

Ich sehe keinen Grund, warum dem nicht so sein sollte.

Die Umsätze dieser ketten sind stabil, Hunger haben die Menschen immer und auch wenn viele etwas anderes behaupten, gehen nach wie vor viele dort essen.

LG.

Ja. Wird es.

ichbenutzae
Beitragsersteller

Warum denkst du so?

Ja, schließlich gibt es die schon so lange, deshalb werden sie auch (zum Glück) weiterhin existieren.