Sind Markensocken unnötig oder achtet ihr darauf?

6 Antworten

Ich habe einige Zeit nur Puma Socken getragen, weil die nicht gefusselt, und sehr lange gehalten haben. Mittlerweile habe ich andere, deren Hersteller nicht so bekannt ist. Mir gehts vorwiegend um Qualität. Auch Marken haben nicht immer gute Qualitat.

Hallo!

Die Marke von Socken (oder von anderen Kleidungsstücken) ist egal, Hauptsache ist, dass die Qualität stimmt und dass sie einigermaßen fair ist.

Viele Grüße

Ich kaufe mir nie Marken Klamotten, Geldverschwendung.

Tatsächlch kaufe ich hochwertige Socken! :-)

Die Marke ansich ist dabei egal ... aber hochwertig müssen die Socken sein, ja!

Ich achte auf Qualität - aber möchte keine Socken mit eingewebtem kostenträchtigen Markenlogo.