Nach was entscheidet ihr was ihr am Morgen anzieht?

13 Antworten

Ich steig aus der Dusche und zieh schlaftrunken das erste T-Shirt und die erste Jeans aus dem Schrank....

Ich entscheide nach Wetter, mittlerweile mittags wegen Corona, früher am Abend vorher oder am Morgen. Auf Farben achte ich eigentlich nicht, nur beim Kaufen, ich zieh halt eine Jeans und nach Wetter einen Pulli oder Tshirt an.

Ob ich mir das am Abend überlege, hängt davon ab wie viel Zeit ich am Morgen einsetzen will. Und ob ich das gleiche nochmal anziehen kann - dann muss ich ja nicht viel überlegen.

Grundsätzlich hängt meine Kleiderwahl davon ab was ich den Tag durch mache und vom Wetter. Und natürlich sollte es zusammenpassen.

Ich entscheide kurzfristig, entweder Jeans oder auch mal mein Jumpsuit wenn ich auf Arbeit fahre, je nachdem das Wetter ist. Schaue meistens Abends davor, wie das Wetter am folgenden Tag ist, wenn ich auf Arbeit Fahre mag ich es eh bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das entscheide ich spontan, nach dem, wie das Wetter wirklich an dem Tag ist.

Ich hab mir noch nie etwas vorher zurecht gelegt. Muss ja auch Lust haben, das Outfit zu tragen an dem Tag.