Sind Mandeln wenn sie zu groß sind gefährlich? ( bilder vorhanden)

Mandeln - (Mandeln, zu dick)

8 Antworten

das sind keine mandeln mehr , das sind kokosnüsse

lilalool
Beitragsersteller

:D:D:D:D hahahahha

Deine Mandel sind größer als meine, mein Arzt hat gesagt: "Die Mandel solten rauß genommen werden" , schons kann es schlimme Folgen haben, z.B. du schläfst und aufeinmal geht dein Zuge nach unten und Block den Atem weg auch, das du weniger Luft bekommst, es kann vielleicht tödlich enden oder die Mandeln endzünden sich und das schmerzt dole, dann leidest du dran. Ich würde die Mandel sofort enfernen lassen,  gehe schnell möglich zum Arzt! Dagegen kann man nichts anderes machen.

Die können Gefährlich werden! Du kannst daran ersticken, denn eines Tages, wenn du sie nicht entfernen lässt, können sie so angeschwollen sein, dass du daran stirbst !!! Geh schnell zum Arzt und lass dir die Dinger lieber entfernen!!! Mit sowas ist echt nicht zu spaßen! Ich habe sie zwar schon drinnen, aber ich hatte schon eitrige Angina und das ist echt nicht lustig. Das beste ist, nach der OP kannst du soviel Eis in die reinstopfen, wie du willst um die Wunde zu kühlen. Zumindestens durfte mein Papa das in seiner Kindheit ;)

schaut aus wie ein schließmuskel als ab zum arzt

Sieht nach ner Mandelentzündung aus (in den Mandel werden weiße Blutkörperchen produziert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mandelentzündung (Tonsilitis)

Nen Bekannter von mir hat sich die früher immer selbst abgesaugt.