Rachen, Mandeln, komisch?

3 Antworten

Ich würde sagen warte paar Tage ab, vielleicht hört das ja auf und wenn du in 3-4 Tagen immer noch Beschwerden hast dann schau nochmal bei ihm vorbei oder suche dir vorzeitig einen anderen Arzt der dir seriöser erscheint.
Viel Glück
Lg

Also ich bin kein Arzt aber es sieht schon irgendwie fragwürdig aus, durch die verschiedenen Einwölbungen. Was hat der Arzt denn dazu gesagt?

lg wolvesmoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Defne070618
Beitragsersteller

Er hatte gesagt dass es „wohl“ eine Mandelentzündung sei.. da er aber irgendwie sehr „lustig“ drauf war kam mir das alles nicht so seriös rüber. Zudem hatte er das Gefühl dass die Mandeln so aussehen würden als wären sie schon „zurück“ geschwollen. Zu dem habe ich diese Symptome schon seit 4 Tagen, auch eigentlich nur auf der einen Seite. Und auch wenn diese unangenehm sind, sind sie meiner Meinung nach nicht stark genug um eine Mandelentzündung zu sein, zu dem habe ich keine weiteren Symptome als bisschen Halsweh und Schluckbeschwerden. Von außen ist auch nichts zu sehen oder spüren. (Keine Schwellung)

wenn der Arzt sagt, das alles in Ordnung ist würde ich mir keine Sorgen machen. Bei mit sieht das nicht so aus, aber ich habe auch keine Mandeln mehr.