sind manche tänze von Tiktok haram?

Also ob die bewegungen zum Tanz haram sind es macht eigendlich voll spass aber habe angst irgendwie.

3 Antworten

Was soll daran Haram sein ? Ich glaube kaum, das im Koran was davon steht, das TikTok verboten ist.

anonym89pi
Beitragsersteller

Oke.Danke für deine antwort.Weil man muss ja sich ein wenig bewegen an den hüften und am po so ein ,,roll‘‘ machen.

Aromapflege  02.08.2020, 21:46
@anonym89pi

Naja, wenn solche Bewegungen oder tanzen nicht im Koran verboten sind, sehe ich da kein Problem.

anonym89pi
Beitragsersteller
@Aromapflege

Ich weiss nicht ob sie verboten sind bin erst 13.Wie kann ich es herausfinden?

Hey,

Also als Junge ist es schon merkwürdig. Wissen deine Eltern Bescheid?

Das eine Frau sich unbedeckt im Internet präsentiert ist Haram an sich.

Das Tanzen im Internet ist eine eigene Sünde noch dazu.