Ist jemand von bts schwul?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wirkt die Art, wie sich südkoreanische Boy-Bands anziehen oder verhalten auf andere (westliche) Kulturen "schwul" oder mädchenhaft, aber das hat in Korea eine ganz lange Geschichte und ist definitiv kein Hinweis darauf, dass sie wirklich schwul wären.

Dann gibt es aber sehr viele Fans, die verschiedene Members shippen und weil BTS weiß, dass die Fans das mögen, geben sie halt auch fanservice (also sind süß zu einander und halten Händchen oder ähnliches). Das wirkt vielleicht für manche "komisch", ist es aber wirklich nicht.

Laut Aussagen/Interviews sind alle eindeutig heterosexuell - sie haben schon mehrmals beschrieben, was sie an ihrer perfekten FreundIN haben möchten usw.

Andererseits würden sie es vermutlich nicht zugeben, wenn sie schwul wären, da das in Südkorea noch nicht so akzeptiert wird und ein RIESEN Skandal wäre.

Also ich denke nicht, dass jemand schwul ist und finde auch nicht, dass es so wirkt, aber 100%ig kann man es natürlich nicht wissen. Aber mal ehrlich, ist doch eigentlich vollkommen egal :)

Hoffe, das hilft dir irgendwie weiter :)

Toroshi  28.06.2017, 19:59

In einem Interview hat Suga indirekt gesagt das er Bi/Pan ist.

LoveLittleTwix  04.07.2017, 14:37
@Toroshi

hat er nicht, aber von manchen lyrics, die er geschrieben hat, lässt sich das ableiten, falls du das meinst

Auch wenn die ganzen Fangirls sich immer strikt dagegen wehren und sofort aggressiv werden, wenn man fragt ob sie schwul sind, ist es dennoch möglich dass einige schwul sind oder Bisexuell.

Das kommt im Kpop-Business sogar relativ häufig vor, bloß sagt es keiner. Bisher haben sich nur zwei Stück öffentlich geoutet, zumindest von denen ich weiß.

Selbst wenn sie immer von "FreundIN" reden, heißt das nicht dass sie Hetero sind. In Südkorea ist es nicht leicht einfach mal so zu sagen, dass man als Mann auf Männer steht. Vor allem Im Kpop Business ist es extrem strict, da es ihre Karriere "gefährden" könnte und es einen Skandal gibt bzw. so denkt das Management. Kpop Gruppen bekommen häufig vorgesagt was sie in Interviews sagen dürfen und was nicht. Deshalb kann man sich darauf nicht beziehen. Ehrlich, ich hatte auch bereits öfter das Gefühl dass Jimin und V schwul bzw. bi sein könnten. Alleine wenn man mal etwas hinter die Fassade schaut. Gibt schon so einige Merkmale...aber ich will nichts spekulieren. Genauso blöd ist es aber zu behaupten "Sie sind Hetero!!!" wo ihr sie doch gar nicht kennt im realen Leben.

Man weiß es nicht genau aber ich glaube nicht.
Es gibt halt viele Fans die bromancen shippen, deswegen ist dass so bekannt. Aber die 7 sind einfach immer zusammen unterwegs und beste freunde, weswegen sie sich sehr nah sind und vielleicht auch mal kuscheln und so, deswegen sieht das Vielleicht so aus. Ist aber ziemlich unwahrscheinlich, wobei bei jeder Boyband Fans so etwas machen. Jeder steht seinen allerbesten Freunden sehr nahe, aber natürlich kann man nichts festlegen.

Suga hat mal in einem Interview gesagt das Er beiden Geschlechtern nicht abgeneigt ist.