Sind männer gereizt von späteren antworten oder ist ihnen das lieber?

2 Antworten

Da ist tatsächlich jeder anders, egal ob Mann oder Frau.

Bedenkt nur, dass die antworten nach gedenkzeit auch qualitativer sind.

Das sehe ich anders, spontane Antworten sind sehr oft ehrlicher, aus dem Grund führe ich auch viel lieber persönliche Gespräche.

Muss er froh sein, dass er keine solche Partnerin wie ich habe, die hat oft erst am Wochenende, also nach mehreren Tagen geantwortet.