Sind Männer genervt wenn eine Frau (an der sie kein Interesse haben) ständig Blickkontakt sucht/hält?

4 Antworten

Ständiger anhaltender Augenkontakt ist mega ätzend find ich. Weil das irgendwie schon starren dann ist und das ist mega unangenehm und ich kann mich nicht konzentrieren dabei. Immer mal kurz ist aber angebracht (nur in gemeinsamen Gesprächen, ohne Grund ist auch weird) und sogar ein Zeichen von Respekt und Interesse weil ich in dem Moment weiß oder zumindest denke das die Person mir aufmerksam zuhört, auch wenn ich nichts von besagter Person will. Also: Kommt auf die Situation an. Im Notfall kann man immer noch die Flucht ergreifen.

Das kommt auf das Nervenkorsett des Betroffenen an.

MiniMee100
Beitragsersteller

Wo wäre bei dir die Schmerzgrenze?

paradies098  27.09.2024, 16:49
@MiniMee100

Abgesehen von der Tagesverfassung, würde ich in der Gefahrenzone ein Stoßgebet zu unseren himmlischen Vater beten. - Würde eher die Flucht ergreifen.

Wieso bist du eigentlich so kratzbürstig? Also ich kann mir nur vorstellen das du in deinen Wechseljahren bist oder einfach von Natur aus eine sehr verbitternde „Frau“. Da schaut dich auch keiner an, außer vielleicht Menschenverachtend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MiniMee100
Beitragsersteller

Dass du über jemanden den du nicht kennst so einen Kommentar loslässt, sagt genug über deinen mentalen Zustand aus! Und jetzt gehst du auf Block!