Sind Männer die Violine spielen sexy?

7 Antworten

Hallo nubi70! :-)

Ich finde Menschen die generell ein Instrument beherrschen, sehr interessant und auch leidenschaftlich.

Ob sexy oder nicht —— das Instrument spielen kann bedeuten dass diese Person sehr gefühl-und liebevoll sein kann. :-)

Meines Erachtens nach, ist es sehr schön wenn jemand ein Instrument beherrscht.

Sei lieb gegrüßt — BritishWisdom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverständlich, ein Instrument spielen zu können ist eine der besten Eigenschaften die man besitzen kann. Egal, welches

Aber alles andere muss natürlich auch stimmen, nur weil du Violine spielst, bist du nicht der Anturner für alle Frauen. Charakter, Aussehen, alles spielt eine Rolle

Aber grundlegend ist ein Instrument das Beste, was du deinem Charakter "hinzufügen" kannst, Musiker sind generell toll, egal ob man jz als Frau daran abfährt oder eben ein anderer Mann zu sich hinsetzt und man dann zu zweit Musik macht, Musiker sind sofort iwie auf einer Wellenlänge, dran kommt es an

Eine sehr subjektive Sache, ich persönlich stehe nicht so drauf aber es gibt bestimmt genug die total drauf abfahren ;) Wenn einem ein Instrument gefällt sollte man es spielen egal was die anderen von einem denken.

Lg

Pauschalisieren kannst du das sicher nicht, aber bei David Garrett scheint es funktioniert zu haben.

Für mich nicht. Ist aber natürlich Geschmackssache.