Zumindest in diesem Video mag dieser junge Mann vielleicht ein Gitarre im Arm halten, aber er spielt sie nicht. Sein Rhythmus und vor allem seine Fantasiegriffe auf dem Gitarrenhals passen so überhaupt nicht zu dem Stück.

Sein Ensemble im Hintergrund ist da wohl um einiges besser drauf.

Das Lied selber finde ich - naja - ziemlich schnulzig, musikalisch gibt es nicht arg viel her und der Stimmeinsatz des Sängers ist zwar versiert, aber nicht gerade mein Geschmack.

Ich würde diesen Jüngling normalerweise eher im O 2 - Handyladen vermuten als auf einer Bühne.

Sicherlich aber ist er attraktiv genug, um eine nette Freundin zu finden und vielleicht hält er ja daheim den Mund.

Er sieht nicht schlecht aus, aber er ist nicht mein Typ.

Und Gitarre spielen hat nichts mit der Attraktivität eines Menschen zu tun.

Eine Gitarre macht einen Menschen nicht automatisch attraktiv. Es kommt auch darauf an, was man damit macht.

Ansonsten ist es natürlich Geschmacksache. Ich selbst finde diesen Typ Menschen ekelerregend. Und diese Musik, Gesang, Sprache macht es leider nicht besser.

Ja, die Haare könnten auch etwas länger sein :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erziehungswissenschaften als Hauptstudienfach, Seminare

Naja, hässlich ist der Jung nun nicht, aber auch weit entfernt davon attraktiv zu sein. Andere mögen das anders sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.