Bild zum Beitrag

Theroben? Tönt interessant. Video nicht (mehr) verfügbar...

 - (Gitarre, Instrument, Saiten)  - (Gitarre, Instrument, Saiten)

healey
Beitragsersteller

Auf YouTube ist das Video noch zu sehen. Ich weis auch nicht warum der Link nicht funktionert.

BumBamBim  29.09.2023, 02:56
@healey

es steht schon, bei mir zumindest, beim Video-Bild deiner Frage das jenes Video nicht verfügbar ist.

Könnte sein das der Uploader die Einbettung jenes Videos auf einer anderen Webseite verboten hat. So etwas ist in den Kanaleinstellungen möglich.

Und jenes Video wurde auf GF eingebetet.

Könntest Du den Names des Videos unter meinem Komentar posten? Möchte wissen ob ich "recht habe"

Könnte nämlich sein das sich bei einem Verbot der Einbetung der Link ändert.

Oder das GF einen Weiterleitungslink verwendet.

Der Link funktioniert nicht. Hab mir ein anderes Video angesehen. Unhandlich, aber klingt schon gut.