Sind Mädchen mit Brille attraktiv?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn man die passende Brille hat, dann ist man auch attraktiv, wobei die Brille ja dann auch nur ein Teil des ganzen ist. Sicherlich kann man sich auch durch die falsche Brille verunstalten. Aber bei der heutigen Vielfalt an Brillen gibt es für jeden Menschen das passende Brillengestell.

Aber gibt ja den schönen Spruch: Einen schönen Menschen kann nix entstellen.

Es ist keine Schande wenn man ein Hilfsmittel (wozu die Brille auch zählt) benötigt. Du brauchst dich dafür nicht zu schämen eine Brille zu tragen, denn in gewisser Weise zeigst du ja auch Mut damit. Denn es gibt bestimmt viele Menschen, die eine Brille brauchen sich aber dagegen sträuben eine zu tragen. Wird zwar am Anfang erstmal schwer sein sich an die Brille zu gewöhnen. Zum einen wird es erstmal vielen deiner Bekannten auffallen das du ne Brille hast und sie werden dich zum Teil auch darauf ansprechen und zum anderen müssen sich deine Augen auch erstmal an die Sehhilfe gewöhnen. Da kann es schon mal leicht passieren, das man in der Anfangszeit Kopfschmerzen bekommt, da sich die Augen ja auch erstmal umstellen müssen bzw. sich an die Brille gewöhnen müssen.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Sehr wohl, denn die richtige Brille kann Augen und Gesicht viel ausdrucksstärker machen. Besonders finde ich hier schmälere Kunststoffbrillen mit stärkerem Rahmen (nerdart) empfehlenswert. Auch farblich kann hier vieles getragen werden. Probiere einfach ein paar verschieden Farben aus. Ich dachte auch mal, ich brauche keine, aber irgendwann kommt es eben doch. Ist weiter doch auch nicht schlimm.

solange es nicht die Clownbrillen sind ist alles Ok

Die richtige Brille , kann einen Menschen durchaus verschöner´n.....lg

Du muss Die Brille nur als zu Dir gehörend annehmen.