Sind Löwen nicht gefährlich?

Löwe o.O - (Gesundheit, Tiere, Löwe) Kleines Kind mit Löwenbaby - (Gesundheit, Tiere, Löwe)

4 Antworten

kommt darauf an ob das tier hungrig ist oder nicht

TayTay2807
Fragesteller

Hahaha

auch wenn es einige Menschen gibt die mit solchen Tieren gut umgehen können. Gefährlich bleiben sie immer. selbst wenn sie es nicht böse meinen und nur mal etwas derber anfassen kann das für ein Kind und auch für einen Erwachsenen tödlich oder mit schweren Verletzungen enden. die mit Abstand meisten halten die Tiere sowieso nicht artgerecht. das gibt es nur äußerst selten. man sollte es nicht nachmachen. mit keinen einzigen Wildtier . auch kleine Katzen oder anderer Tiere zb Erdmännchen Kleinbären, oder Affen können sich wehren und übelst beißen oder auch kratzen.

TayTay2807
Fragesteller

Danke für die Antwort

Buckykater  01.05.2018, 14:52
Löwe versucht Kind zu töten

War zum Glück für das Mädchen nur ein Juntier sonst wäre es sehr übel ausgegangen.

Löwe spielt mit Kind

Und hier war eine Scheibe dazwischen. Ohne hätte wäre das Kind schnell Löwenfutter geworden. Ein Spiel war das nicht. Dr Löwe sah das Kind als Beute.

Sie haben die Tiere von klein auf gezähmt... Das sind Profis!!! NICHT NACHMACHEN!!!

TayTay2807
Fragesteller

Danke. Ich hätte sowas auch nicht nachmachen wollen

TayTay2807
Fragesteller

Aber die haben doch trotzdem Instinkte die bei einer kleinsten Bewegung ausgelöst werden können

Meistens ist das, weil sie mit der Hand aufgezogen wurden. Hat meine Mutter auch schon 3 mal gemacht.