Sind locken oder glatte Haare besser?

7 Antworten

Bei mir sind Locken besser. Es kommt immer darauf an, ob es demjenigen steht

Find locken schöner aber glatte Haare um einiges leichter zu stylen

Ich habe lockere Haare. Aber warum ist dir das so wichtig?ich finde beide in Ordnung

Musst Du selber wissen. Magst Du den Bewerber, oder nicht?

Hey, real Life ganz unten sofort. Cooler gehtz nicht.

Ich habe das mit dem Kennenlernen leider nicht drauf; deswegen gehe ich lieber aus dem Weg an solchen Sachen.

Gnurfy  23.08.2024, 00:04

Ich kann halt auch mal wechsellaunig wie das Wetter sein. Das ist nurnschwer bis eher nicht mit einer Lieben vereinbar....

Finde glatt besser, da kann ma sich locken machen und is ned so n krasser Aufwand wie Locken zu glätten