Sind Loafer bei Männern feminin?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

1 Antwort

Nein

Diese Schuhmode gibt es seit den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts. Sie gehören zur College Mode.

Ich trage seit den 70er Jahren immer wieder Loafer, weil man damit gut gekleidet ist, ob in Freizeit oder Business.

Ewig diese Jordans und Sneekers, als wäre man grade auf dem Weg zur Sportveranstaltung.

Fukctkncuj
Beitragsersteller

Sehe ich ähnlich.

Ich persönlich bin ebenfalls eher Fan von klassischen Herrenschuhen.

(Loafer, Oxfords, Chukkas etc.)

iQhaenschenkl  28.09.2021, 22:21
@Fukctkncuj

Zur Zeit habe ich ein Paar von „ecco“, die mit Goretex armiert sind. Immer schön belüftet, aber selbst im dicksten Regen keine nassen Füße.👍